Räumungen & Möbelhalle Schmidt




​Video unserer Neueröffnung vom 06.07.2019

​Über uns

​Mit dem An- und Verkauf von gebrauchten Möbeln startete 1990 Manuela Schmidt  (Mutter von Stefan Schmidt) in Bretzfeld in der Herrschichstraße 11.  3 Jahre später kam ihr eine weitere Geschäftsidee: Räumungen von Haushalten, Firmen, Wohnungen…

Stefan Schmidt half seiner Mutter über die ganzen Jahre hin immer ein wenig mit und das Interesse daran wuchs in den vergangenen Jahren, sodass er am 01.01.2018 die Geschäfte seiner Mutter komplett übernahm.

Der Vater von Ehefrau Diana Schmidt führte im Öhringer Industriegebiet über Jahrzehnte hinweg ein Unternehmen. Als dieser entschloss 2018 in Rente zu gehen und diese Räumlichkeiten dann zur Verfügung standen, kam die Idee auf, diese Halle als die neue Möbelhalle zu nutzen. Auch ein schöner Hintergedanke daran war, dass die Räumlichkeiten in der Familie blieben. Nach ein paar Renovierungsarbeiten wurde am 06.07.2019 die Möbelhalle mit einer Eröffnungsfeier eröffnet.

Wir bieten seit über 25 Jahren Räumungen/Firmenauflösungen/Haushaltsauflösungen/Wohnungsauflösungen/Entrümpelungen aller Art schnell und zuverlässig an.